Archiv für den Monat: September 2016

Küsse reloaded

Diese beiden Blogtexte und die Diskussionen verfolgen mich seitdem. Ich bin damit nicht durch und würde gerne noch sehr viel dazu klären. Und es wird weiterhin Bezug auf die Texte genommen und zwar genau so, wie ich das nicht wollte…

Aber selbst Schuld: Ich habe auf eine sexuelle Orientierung verallgemeinert, obwohl ich über Verhalten in Räumen sprechen wollte. Das kommt natürlich zurück und: richtig so.

Deshalb hier: Sorry für die Verallgemeinerung „hetero“!

Ich hab mir letztlich damit ja auch selbst die Diskussion erschwert, weil es eben nicht um das ging, was ich gerne diskutieren wollte.

Also reminder to laufmoos: Wenn ich differenziert über was diskutieren will, muss ich auch von Anfang an differenziert schreiben.

Ich entschuldige mich für den unnötigen und undifferenzierten Kurzschluss.

Und alles, was mich nach wie vor an der Verhalten-in-Räumen-Debatte interessiert und was ich gerne diskutieren möchte, schreibe ich nicht hier und nicht jetzt, damit diese Debatte dann auch mal ruhen und damit dieser Post für sich stehen kann. Ich hab daraus viel gelernt, Gutes und Schlechtes, was ich für die nächsten, hoffentlich differenzierteren, Versuche mitnehmen kann. 🙂